Bitte wählen Sie ihren Wunschtermin!
Sie möchten einen Termin absagen oder verschieben...
Sollten Sie Ihren Termin einmal nicht wahrnehmen können,
(wegen Krankheit etc.)
Dann bitte ich Sie fairerweise, den Termin zeitnah abzusagen
(spätestens aber 24 Stunden vor ihrem Termin),
da es Kunden gibt, die diesen Termin sehr gerne übernehmen würden.
Die Termine werden verbindlich vergeben. Sollte der Termin nicht
spätestens 24 Stunden vorher verschoben oder abgesagt werden, behalte ich mir vor, den verpassten Termin in Rechnung zu stellen.
(§615 BGB) https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__615.html
Ohne Erstattung einer Ausfallgebühr in Höhe von 20,00 Euro, vergebe ich nach einem (un)abgesagten Termin keine weiteren Termine.
Die Termine sind rar und Ausfälle blockieren andere Kunden. Rechtzeitiges Absagen sollte bitte selbstverständlich sein,
denn auch ich bin immer bemüht kurzfristige Terminwünsche zu erfüllen.